Mit hundert war ich noch jung – Inhalt

Buchtitel: Mit Hundert war ich noch jungFilme gibt es über das vergangene Jahrhundert, in Büchern kann man sich Wissen aneignen, aber wer weiß schon von Menschen, die hundert Jahre alt und mehr sind? In diesem Buch können wir sie kennenlernen, denn Harald Wenzel-Orf ist durch ganz Deutschland gereist, um die Ältesten dieses Landes zu finden. Das Ergebnis ist ein wunderbares Geschichten- und Fotobuch, das Menschen mit Humor und Lebenskraft, mit Einsicht und Mut vereint und deren Lebensläufe uns teilnehmen lassen an den wechselhaften Geschicken der Zeiten – ein anderer und anrührender Blick auf das Jahrhundert. (Text: Econ Verlag)

Sie möchten das Buch online bestellen?

 

 

Daten zum Buch ” Mit hundert  war ich noch jung “:

Econ Ullstein List Verlag GmbH & Co. KG, München,
1. Auflage Herbst 2000, 2.Auflage 2001
224 S., 208 Abb., Format 23,3 x 27,5 cm, Schutzumschlag.
Gesamtgestaltung: Hendryk Spanier, Weimar
ISBN: 3-430-19587-X,

Preis € 30.-